Beauty

Kiehl’s Produkte ein MUSS!

Hallo meine Lieben!

Wie viele von euch bereits wissen , bin ich ein großer Fan von KIEHL’S. Ich durfte bereits einige Produkte davon testen (Review Kiehl’s). Nun durfte ich mir wieder etwas aussuchen.

 

IMG_9552

 

Da ich Masken über alles liebe, wollte ich unbedingt diese von KIEHL’S ausprobieren, und zwar ist das die Rare Earth Pore Cleansing Masque. Sie enthält Tonerde und Aloe Vera und ist für einen strahlenden Teint geeignet. Es verfeinert das gesamte Hautbild und nach den ersten Anwendungen merkt man die Reduzierung von auffälligen Poren. Außerdem entfernt sie Giftstoffe und Unreinheiten von der Hautoberfläche.

Zur Anwendung: Man trägt eine dünne Schicht auf die feuchte und gereinigte Haut auf. Allerdings muss man beachten das nichts in die Augen kommt! Die Maske lässt man 10 Minuten einwirken und danach entfernt man sie mit einem warmen, nassen Handtuch! Ich benütze die Maske 2 Mal in der Woche und habe bereits einen Unterschied gemerkt, meine Haut fühlt sich viel weicher an und ich bekomme weniger Pickel!

 

IMG_9549IMG_9567

 

Meine weitere Ausbeute, war der Clearly Corrective Dark Circle Perfector SPF 30.

Mit Hilfe von Vitamin C und Süßholzwurzel werden dunkle Augenringen sofort aufgehellt und sorgen für mehr Ausstrahlung und makellose Haut. Ebenso wird die Hyperpigmentierung reduziert. Durch den UV-Schutz-Filter (SPF30) wird die frühzeitige Hautalterung vorgebeugt und Verfärbungen werden minimiert.

Zur Anwendung: Das Gesicht wie gewohnt reinigen – Augencreme auftragen – danach wird der Clearly Corrective Dark Circle Perfector mit klopfenden Bewegungen unter die Augenpartie einmassiert. Durch die Mineralpigmente wird die Augenpartie sofort aufgehellt und spenden eine sofortige Deckkraft und hellen somit die dunklen Augenringe ab.

Ich war sehr lange auf der Suche nach richtigen Produkten für meine Augenringe, da ich sehr unter dunklen Augenringen leide, war es für mich nicht einfach gute Produkte zu finden, die auch das halten, was sie versprechen. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, mir Hyualuron in die Trännenrinnen zu spritzen, letztendlich bin ich froh es nicht getan zu haben, da es hier zu starken Komplizierungen kommen kann, weil die Augenpartie sehr sensibel ist und die Haut auch ziemlich dünn ist. Dieses Produkt war meine Rettung, man bemerkt beim Auftragen sofort, wie die Augenschatten heller werden, danach noch einen Concealer rauf – und voila die dunklen Augenringe sind wie weggepustet! 🙂

Bye Bye Augenschatten!

 

IMG_9550

 

Das dritte und letzte Produkt das ich mir ausgesucht habe war das Powerful-Strength Line-reducing Concentrate. Wie auch der Name bereits verrät, handelt es sich hier um ein Konzentrat, welches Marionettenfalten, Krähenfüße als auch Fältchen der unteren Augenpartie mildert. In dem Konzentrat ist ein 10,5% reines Vitamin C enthalten. Anhand von klinischen Tests wurde nachgewiesen, das dieses Konzentrat das Hautbild verbessert, als auch Linien und Fältchen reduziert!

Zur Anwendung: Zuerst gehört die Haut gründlich gereinigt, das Konzentrat trägt man 2 Mal täglich im ganzen Gesicht auf (Augenpartie aussparen). Ich benütze sie unter meiner täglichen Feuchtigkeitspflege (der PURE VITALITY SKIN RENEWING CREAM), man kann sie aber auch alleine verwenden.

Mit 25 Jahren denkt man schon daran, auf hochwertigere Produkte für die Haut umzusteigen. Ich finde das Produkt sehr toll, da es hier bereits kleine Fältchen/Linien mildert und somit für eine tolle Ausstrahltung sorgt. Beim Auftragen des Konzentrats erwärmt sich die Haut leicht, das ist aber total normal!

 

IMG_9551

 

Alle Produkte von Kiehl’s könnte ihr hier bestellen:

Kiehls.at

Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim Walter bedanken, der mir ermöglicht hat diese Produkte zu testen!

 

Küsschen

Maja x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s