Beauty

Review Kiehl’s

Hallo meine Lieben!

Mich hat vor einiger Zeit ein Paket von Kiehl’s erreicht und ich war mega glücklich darüber, diese Produkte zu testen.

Ich habe bereits einige Produkte von Kiehl’s zu Hause. Unter anderem die Ultra Facial Creme, die ich über alles liebe! Nun gibt es aber eine neue Feuchtigkeitscreme für die Haut und zwar die „Pure Vitality Skin Renewing Cream“. Sie eignet sich besonders für eine trockene Haut (wie bei mir). Hier reicht es schon, wenn man ganz wenig von der Creme aufträgt, weil sie sich sehr schön einarbeiten lässt und schnell einzieht. Mir ist es ganz wichtig bei Gesichtscremen, dass diese schnell einziehen und keinen fettigen Film hinterlassen, und genau deshalb ist diese Creme so perfekt!

Sie sorgt für eine gesunde und jugendliche Ausstrahlung. Durch den Neuseeländischen Manuka Honig wird die Hautbarriere gestärkt und somit feine Linie geglättet. Die auffrischende Koreanische rote Ginsengwurzel beschleunigt die Zellerneuerung für ein lebhaftes Strahlen.

IMG_7613IMG_7608

Zum anderen habe ich noch das „Midnight Recovery Botanical Cleansing Oil“ getestet.

Das Öl eignet sich hervorragend um sich abzuschminken. Auch wasserfeste Mascara bekommt man ganz einfach mit dem Öl weg.

Zur Anwendung: ca. 4 Pumpstöße auf die trockene/oder auch feuchte Hand geben und auf die trockene Haut einmassieren – Wasser hinzugeben und einmassieren bis eine Emulsion entsteht. Danach mit lauwarmem Wasser abspülen und mit einem weichen Handtuch trocken tupfen. Danach ist die Haut hydratisiert und gestärkt.

Das Öl löst Unreinheiten, überschüssigen Talg, Rückstände von Sonnenschutz und entfernt Make-up.

IMG_7606

Die Produkte könnt ihr alle unter http://www.kiehls.at bestellen!

IMG_7600

Küsschen,

Maja x

2 Kommentare zu „Review Kiehl’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s